Bewertungen

Tolles Hotel mit noch besseren Gastgebern!
Es hat uns wunderbar im „Eden“ gefallen. Es hat uns an nichts gefehlt! An Freundlichkeit und Fürsorge gegenüber den Gästen sind die beiden Gastgeber nicht zu überbieten! Alles in allem war dieser Aufenthalt und Urlaub im September 23 nicht zu überbieten! Vielen lieben Dank für Alles! Lg Anja und Dietmar.

aus Deutschland vom 30.09.2023
Absolut empfehlenswert
Überaus freundliche Betreuung durch die Inhaber und alles sehr sauber. Tolles Frühstück und alles mit Liebe zubereitet. Können wir nur weiter empfehlen !!! Die ständige Hilfsbereitschaft war sensationell !!!
Es gab nichts zu beanstanden.

Bärbel. aus Deutschland vom 28.08.2023
„In dieses schön gelegene Hotel mit familiären Gastgebern kommen wir gerne nochmals. HERZLICHEN DANK!
Das Frühstücksbuffet erfüllte alle unsere Wünsche. Im Bett haben wir sehr gut geschlafen. Die Eheleute Verna sind perfekte Gastgeber und halfen uns immer sehr gut weiter. In besonders freundlichen Gesprächen beim Frühstück bekamen wir hilfreiche Informationen über Land, Leute und örtliche Begebenheiten. Und jeder Blick aus den Fenstern gewährte die Aussicht auf den wunderschönen Bodensee.
In diesem Haus gibt es gar nichts Schlechtes oder Böses! Schade, dass wir zu kurz dort waren!

Jürgen. aus Deutschland vom 19.08.2023
„Zweiter Eindruck wie der erste - überragend!
Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Eden, weil wir im letzten Jahr begeistert von unserem Urlaub zurück kamen. Kurz: es hat sich wieder gelohnt! Familie Verna erfüllt mit Herz und offenen Ohren die Wünsche der Gäste. Die Qualität ist im Verhältnis zum Preis überragend: alles perfekt sauber, Safe im Zimmer, PKW-Parkplatz und Fahrradgarage inklusive; das Frühstück ist ein Genuss in familiärer Atmosphäre, vor allem frisch und auf Wunsch, ob Kaffeespezialitäten, Ei in jeder Art oder Obst. Dankeschön für die wieder verwöhnten Tage in Meersburg an Familie Verna!

Jens. aus Deutschland vom 09.08.2023
„Abbiamo soggiornato in questo hotel a luglio 2023. Ci siamo trovati benissimo. Il titolare, il sig. Alberto, conosce benissimo, oltre al tedesco e all'inglese, anche l'italiano e lo spagnolo, che parla in maniera fluente. La cortesia e la estrema gentilezza di Alberto ci hanno fatto sentire a casa. La stanza, ampia e molto confortevole, con vista sul lago, era molto pulita e comoda. Letto comodissimo. La colazione molto buona. Il nostro soggiorno in questa struttura è stato davvero molto felice. Consigliatissimo.
Maria Franca. Italia vom 23.07.2023
„Kurzurlaub 4 Tage Bodensee
Lage: keine 10 Minuten zum Zentrum. Perfekte Lage - ruhig gelegen.
Parkplätze: ausreichend vorhanden.
Zimmer: sehr sauber - modernisiert. Balkon mit Blick auf den Bodensee runter.
Frühstück: traditionelles gut angerichtetes Frühstück mit Eiern a la Minute zu bereitet von der Chefin.
Wirtsleute: sehr sehr aufmerksam. Mit dem ein oder anderen wichtigen Tip für Ausflüge. Sehr positiv ausstrahlendes Paar mit viel Liebe für Ihren Beruf.
BEIM NÄCHSTEN AUFENTHALT AM BODENSEE MIT SICHERHEIT WIEDER EINE OPTION 👌👍

Peter. Austria vom 17.07.2023
„ Die Gastgeber sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Wohl der Gäste liegt den Gastgebern sehr am Herzen. Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert.
Alexa. Schweiz vom 09.07.2023
„ Sehr netter,humorvoller und zuvorkommender Gastgeber!
Ruhige Lage und Zimmer.
10 Min. zum Altstadtkern und Seepromenade.
Sehr vorzügliches Morgenessen.
Alles was das Herz begehrt!
Wir kommen wieder!

Marc. aus Deutschland vom 17.06.2023
Wir haben uns spontan für einen Kurzurlaub am Bodensee entschieden und sind dankbar das Hotel Eden gefunden zu haben.
Sehr großzügige Zimmer mit einem sensationellen Ausblick auf den See. Alles sehr sauber und gepflegt. Dieses Idyll wird familiär geführt von dem lieben Ehepaar Verna, die sich um alle Belange der Gäste selbst kümmern. Sie lassen keine Wünsche offen. Herzlichkeit durch und durch. Danke dafür.

Katja. aus Deutschland vom 10.06.2023
„ Im Hotel zuhause fühlen
· Ich habe noch nie eine Hotelbewertung geschrieben, beim Hotel Eden muß ich es einfach einmal aus voller Überzeugung tun, so einen Hotelurlaub hatten wir noch nie. Frau und Herr Verna sind sprichwörtlich rund um die Uhr ansprechbar, haben sich mit unvergleichlich familiärer Atmosphäre und Freundlichkeit um uns wie jeden Gast gekümmert. Sie sind scheinbar mühelos auf unsere Sonderwünsche eingegangen - ebenso auf jede Frage oder ein kurzes Gespräch. Als Inhaber leisten sie die ganze Arbeit zu zweit, was sich in außergewöhnlicher Qualität auch im Einzelnen zeigt. Sauberer geht es nicht, die geräuschlosen Treppen und der dicke Teppich lassen einen gern barfuß von einem Zimmer zum anderen gehen. Die Bäder sind sehr gut eingerichtet, die Betten haben gute Matratzen. Rollläden vor den Fenstern bieten Licht- und Hitzeschutz.
Das Frühstück verdient besondere Erwähnung. Allein der helle, freundliche und gleichzeitig gemütliche Raum mit Blick zum See… Einmal einen Wunsch geäußert, bekommt man sein Ei in jeder Form, auch Obst oder Kaffee an den Tisch gebracht - immer wieder. Was für ein Kaffee! Auf dem Buffet sind nicht nur das Gemüse und der Obstsalat so frisch und hochwertig, dass man es bemerkt - hier wird nicht gespart.
Schließlich liegt das Hotel besonders ruhig und gleichzeitig fußläufig zum See. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt am Haus und eine eigene Fahrradgarage, die wirklich Platz bietet.
Danke Familie Verna, wir sehen uns wieder!

Jens H. aus Deutschland vom 23.08.2022
„ Das war wirklich der perfekteste Hotelurlaub, den wir je hatten.
Hinzu zu perfekter Sauberkeit, großzügigem Zimmer mit Balkon, modernem Bad, stilvollem Flur mit dickem Teppich, was absolute Ruhe gebracht hat, reichhaltigem Frühstück und der nahen Lage zum See kam als Highlight und was wir so noch nie erlebt haben, die persönliche und liebevolle Fürsorge und die nette und humorvolle Art von Frau und Herrn Verna. Man fühlt sich einfach nur herzlich willkommen.
Danke für diesen schönen Aufenthalt :-)!!!

Uwe aus Deutschland vom 24.07.2022
„ Super fijn hotel!
· Wij zijn net terug van een weekje Meersburg en wij vonden Hotel Garni Eden erg fijn om te verblijven: de kamers zijn zeer schoon, groot en hebben een fijne badkamer. Het ontbijt is heerlijk en de locatie is top! Het hotel ligt vlakbij het centrum van Meersburg zodat je lopend naar het centrum kan. De hoteleigenaren zijn echt super vriendelijk en zeer gastvrij. We kregen allerlei tips over de omgeving en hoe wij het beste ergens naar toe konden gaan..

Linda aus Niederlanden vom 22.06.2022
„Urlaub in Meersburg / Bodensee!
· Wir waren eine Woche zu Gast in diesem wirklich wunderbaren Hotel und haben ausgesprochen freundliche und sympathische Gastgeber kennen gelernt. Sie standen uns jederzeit mit guten Ratschlägen und Tipps zu unseren Exkursionen um den Bodensee beiseite. Das Hotel liegt am südlichen Rand der Oberstadt von Meersburg. Dadurch in ruhiger Lage mit Blick zum Bodensee von unserem Balkon. Die Stadt mit ihren Restaurants ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Das Zimmer war ausgesprochen angenehm sauber. Das Bad hervorragend neugestaltet. Frühstück ausgezeichnet! Reichliche Auswahl am Buffet. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Es hat uns an nichts gefehlt, zumal die Gastgeber nicht müde wurden nachzufragen. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Wolfgang aus Deutschland
vom 22.06.2022
„Urlaub am Bodensee!
· Das Hotel ist sehr sauber und besticht durch eine angenehme persönliche Atmosphäre und schöne Zimmer mit Blick auf den Bodensee. Angenehmer Ausgangspunkt für unsere Ausflüge. Parkplatz direkt am Hotel. Gutes und reichliches Frühstück, bei dem Fam. Verna gern auf Gästewünsche eingeht. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und wir kommen gerne wieder. Ein absolut empfehlenswertes Hotel. .

Grit Z aus Deutschland
vom 15.06.2022
„Absolute Top Adresse in Meersburg!
· Meine Frau und ich waren am 04.07.2021 für eine Woche im Doppelzimmer mit Balkon untergebracht. Das Zimmer war groß und die sanitäre Anlage vom Feinsten. Überhaupt die Hygiene und Sauberkeit wird dort sehr groß geschrieben. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Es war sehr reichlich und man konnte sich bestellen was man wollte. Fa. Verna waren sehr freundlich, hilfsbereit und zu jeder Zeit ansprechbar. Hotel Eden ist für uns eine absolute Top Adresse in Meersburg.👍 .

Rainer M aus Deutschland
vom 08.08.2021
„Klare Empfehlung!
· Das Hotel Garni Eden ist sehr nah am Meersburger Ortskern gelegen und bietet gleichzeitig einen guten Ausgangspunkt, um sich zum Baden an den Bodensee aufzumachen. Die Zimmer sind schön und sehr sauber, da die Inhaber sich selbst äußerst engagiert darum kümmern. Dazu gehört, gerade in der Corona-Zeit, auch die persönliche Bedienung beim sehr leckeren und reichhaltigen Frühstück. Ich war mit meiner Partnerin für eine Woche da und wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl und optimal um- und versorgt gefühlt. Für uns ist klar, dass wir bei einer Rückkehr in die Bodensee-Gegend wieder in diesem schönen Hotel unterkommen wollen. .

Katattafisch aus Deutschland
vom 24.07.2020
Beste Wahl am Bodensee
·Die beste Entscheidung, die man treffen kann, wenn man seinen Urlaub am Bodensee verbringen will. Das Hotel besticht durch den ausgezeichneten Service und die exzellente Sauberkeit. Die freundliche Begrüßung beim Betreten des Hotels beim Check-In ist der Beginn des Wohlfühlurlaubs. Das Zimmer war äußerst sauber, worauf ich großen Wert lege, wenn ich verreise. Außerdem ist das Zimmer groß und komfortabel eingerichtet. Der Blick auf den See ist einfach herrlich. Das Frühstück während Corona war unproblematisch-anstatt des Buffets wurden die Speisen am Tisch serviert und die Auswahl war genauso groß wie am Buffet. Der freundliche Service und das üppige Frühstück garantieren einen schönen und erholsamen Start in den Tag. Schade, dass unser Aufenthalt so kurz war. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, hoffentlich bald! Vielen .

Julia aus Deutschland
vom 22.07.2020
„Super Hotel
· Hervorragende Gastgeber,sehr freundlich und aufmerksam, es wurde immer nach unseren Wünschen gefragt.Hotel sehr sauber ebenso die Zimmer,modern eingerichtet mit Balkon und Blick auf den See. Frühstück war gut und es wurde auf Wünsche eingegangen, Obstangebot war gut.

Werner aus Deutschland
vom 07.07.2020
„Außergewöhnlich
· Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Larissa aus der Schweiz
vom 14.06.2020
„Sehr schönes Hotel
geräumiges, sauberes und modernes Zimmer mit gemütlichem Balkon und Seeblick. Reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück. Freundlicher, zuvorkommender und persönlicher Service. Ruhige und zentrale Lage.
Johannes aus der Schweiz
vom 08.06.2020
„Außergewöhnlich
· Lage sehr schön. Frühstück reichhaltig und gut. !

Joachim aus Deutschland
vom 23.07.2019
„Außergewöhnlich
· Lage in Ortsnähe. Bedienung und Betreuung. Frühstück!

René aus der Schweiz vom 07.07.2019
Petit hôtel situé dans la très jolie ville de Meersbourg. Chambres rénovées avec tout le confort nécessaire. Le propriétaire est très accueillant et chaleureux. Toute la ville se fait à pied en partant de l’hôtel. Parking pour la voiture privatif. Que demander de plus?
Pouchy57 aus Frankreich vom 19.05.2019
Da fahr ich wieder hin!!
· Frühstücksbuffet: wie heute üblich. Es wurde immer gefragt, ob man noch einen Wunsch habe, Nachschlag (Kaffee etc) gabs immer. Tipps für den Aufenthalt gab es auch, sehr gute sogar. Das Haus und die Aussenanlagen sind sehr gepflegt, alles neu, Infomaterial über Meersburg und Umgebung ist reichlich vorhanden. Ich habe mich echt willkommen gefühlt.
Reinhold aus Deutschland vom 16.10.2018
„Zeer mooie locatie.“ :
Zeer mooie locatie, op loopafstand van het Bodenmeer en het oude centrum van Meersburg. De eigenaars zijn erg behulpzaam en vriendelijk en hebben ons handige tips gegeven over uitjes in de omgeving. Het hotel is zeer schoon, met gratis parkeerpaatsen voor de deur. ' s Ochtends wordt er een heerlijk vers ontbijt geserveerd. Een aantal kamers kijken op het meer uit. In de kamer is er genoeg kastruimte en een tv en minibar. We hadden een goede Wifi-verbinding overal in het hotel. De badkamer is erg mooi gerenoveerd met een douche en toilet, wastafel en haarfohn. In de prachtige omgeving is van alles te doen. Meersburg zelf heeft een mooie oude binnenstad waar regelmatig concerten gegeven worden en een boottocht naar b.v het eiland Mainau is zeker aan te raden. Wij zijn er ook met de auto op uit gegaan, maar wil je dat niet dan is er vlakbij fietsverhuur en meer dan genoeg fietsroutes rondom het meer. Wij kwamen hier helemaal tot rust en zullen zeker nog eens terugkomen.

Wijchen aus Netherlands vom 24.09.2018
„Hotel und Gastgeber super gut!!!.“ :
Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel Eden verbracht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war wirklich lecker und es fehlte an nichts. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, ruhig und trotzdem nicht weit von der Altstadt entfernt. Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Wirklich empfehlenswert!!!!!

Edith aus der Schweiz vom 20.09.2018
„Accoglienza fantastica.“ :
Siamo stati in questo hotel qualche giorno fa, sicuro che ritorneremo presto. Abbiamo prenotato per caso all’ultimo minuto per una notte ma abbiamo deciso di rimanere un giorno in più cambiando l’itinerario. Tutto perfetto e un particolare grazie ad Alberto (Italiano come me) e Famiglia per l’ospitalità, la gentilezza e correttezza.
Grazie.

Marco aus Italia vom 21.08.2018
„Un séjour parfait.“ :
Nous avons passé deux nuit dans cet hôtel et tout était parfait.
Il est très bien situé pour visiter les magnifiques alentours du lac. Il est possible de ce rendre à pieds dans la vieille ville de Meersburg qui est juste à proximité. Nous avons été très bien accueillis et tout au long du séjour nous avons bénéficié de précieux conseils pratiques pour nous déplacer, pour les visites et pour les restaurants. Nous avons pu garer notre moto dans l’un des garages. Notre chambre étais jolie, confortable, spacieuse et très propre, elle disposait d’une terrasse. Le petit déjeuner était parfait également. Cet hôtel est de taille familiale, on s’y sent vraiment bien et les propriétaires sont d’une grande gentillesse. La personne qui nous a reçu parle l’Italien, ce qui a bien facilité les échanges vu que mon compagnon est italien.
Nous reviendrons avec plaisir dans cet établissement.

Christhy aus France vom 20.08.2018
„Hotel mit Niveau.“ :
Es war alles perfekt, Lage, Sauberkeit, Service und Frühstück. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die Höflichkeit und Freundlichkeit der Inhaber. Wir werden dieses Hotel gern weiterempfehlen.

Martina aus Deutschland vom 17.07.2018
„Too short. Fabulous area to visit and explore.“ :
Host was Fabulous. Location was the best. Would go again.

James aus USA vom 27.06.2018
„Perfekter Urlaub.“ :
Sehr freundlich und zuvohrkommend.

Werner aus D vom 24.06.2018
„Kurz aber Top.“ :
Wir haben schon viele Vermieter kennengelernt, aber diese haben alle übertroffen, freundlicher, netter, aufmerksamer und und und .....
geht es nicht mehr.
Frühstück war für unsere Bedürfnisse top.
Unser Zimmer mit Balkon Seeseite, sowie Bad absolut bestens..

V8Mike aus D vom 11.06.2018
„Wunderbarer Aufenthalt mit Wunderbaren Gastgeber in einem guten Hotel.“ :
Der Hotelier lebt das Hotel und war sehr freundlich und komunikativ und war stets sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren Super und auch die Minibar war vorhanden. Auch am Morgenessen kann man nichts aussetzen, es hatte alles und genügend und man wurde immer wieder gefragt ob alles ok sei. So geht Hotel!!.

Jürg aus CH vom 22.05.2018
„ Ein gelungener und schöner Kurzurlaub.“ :
Sehr sauber, schöne helle Zimmer, sogar die Heizung hat im April noch funktioniert. Die Chefin sehr freundlich und hilfsbereit, ein wunderbares Frühstück, es wurde auch ständig nachgefragt ob wir noch etwas brauchen oder möchten. Die Lage sehr gut, nicht weit von der Altstadt und dem Hafen. Ein schöner Kurzurlaub, kommen gerne wieder.

Sonja aus D vom 12.05.2018
„Das Hotel können wir gerne weiter empfehlen.“ :
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Hotel wird mit Herz geführt. Alles war sauber. Sehr feines Morgenbuffet, schön angerichtet. Legen viel Wert auf das Wohl des Kunden. Sehr nah zur Therme, zu Fuss in sehr wenigen Minuten erreichbar.

Kathrin aus CH vom 19.04.2018
„Awesome hotel, awesome town, awesome owners.“ :
Outstanding. The owners were friendly, helpful, and informative. We will return. I can’t recommend this wonderful hotel highly enough!

Julie aus USA vom 09.11.2017
干净整洁,早餐丰富,5分钟路程到古镇,周围景色优美。2分钟走路到FAKUMA免费班车站。
希望有煮水壶.

Daisy aus CN vom 31.10.2017
Sehr sauber, sehr ruhig, überaus hilfsbereites und freundliches Personal. Der Hotelbesitzer gibt sich sehr grosse Mühe, dass sich der Gast wohl fühlt. Ich komme jederzeit gerne wieder.
Sybille aus CH vom 15.10.2017
kurz aber sehr angenehm:
Grosses, helles Zimmer alles tiptopp sauber, sehr freundlicher Empfang, das Frühstück gut und reichhaltig - in diesem Hotel hat für uns alles gestimmt.

Rudolf aus CH vom 14.10.2017
Сюда всегда хочется озвращаться!!!
Отдыхает душа и тело.

Anonym aus RUS vom 21.09.2017
Ganz besonders hervorzuheben ist die ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Art des Gastgeberpärchens. Hier fühlt man sich wirklich als Gast willkommen und persönlich beachtet. Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen und alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist exzellent und vielfältig und die Lage des Hotels ausgesprochen ruhig und trotzdem zentral. Wer sich auch im Urlaub ein Stück weit wie zu Hause fühlen möchte, dem wird es hier gefallen. Danke für 4 schöne Tage in Meersburg bei netten Menschen und Liebe Grüße aus Rheinhessen!
Michael aus DE vom 07.08.2017
Das Hotel ist hervorragend eingerichtet und ausgestattet. Das gastgebende Ehepaar ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Diese Unterkunft kann man nur empfehlen. Wir haben Vergleichbares noch nicht kennen gelernt und machen regelmäßig Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Petra aus DE vom 06.08.2017
Hervorragendes Hotel !!!:
Wir waren vom 29.7. bis 02.08. mit einem befreundeten Pärchen in diesem Hotel zu Gast. Es hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
Bei unserer Ankunft sind wir so herzlichst begrüßt worden, man hat sich sofort wohl gefühlt. Und wir hatten beide ein Zimmer mit Terrasse, riesig groß, sauber, ein Traum.
Bei Familie Verna wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr, sehr herzlich
Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel und ein paar Minuten zur Altstadt. Sehr ruhig gelegen, man kann super schlafen.
Man merkt sofort das jeder Gast König ist.
Dieses familiär geführte Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist zu hundert Prozent weiterzuempfehlen.
Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt,
schade nur, das wir nicht früher das Hotel entdeckt hatten.
Danke für die tollen Urlaubstage und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Jana aus DE vom 02.08.2017
Loved it!
A really nice hotel within walking distance of the center of Meersburg. Great hosts with lots of information for day trips and activities. Our room was very comfortable with a nice balcony overlooking the lake and views over the city. Walking to the Castle was less than 5 minutes and the Therme was about the same. Beautiful breakfast and the whole property is spotlessly clean and neat. There is a small late night convenience store a few minutes away and also a bike rental store where we got reasonably priced (€30) electric bikes for the day and took the ferry to Konstantz to explore. Hotel Garni Eden is ideally located and we would stay again without hesitation on our next visit!

Jcarrig aus Ireland vom 19.07.2017
A Meersburg treat.:
We have stayed in Meersburg before but the Eden trumps our previous hotel in every way. Easy to find, easy to park, a very warm welcome and large clean, well appointed rooms. It's just a short walk into town although a bit of a climb back up the hill or steps. Our rooms on the lower ground floor had patio doors on to the terrace, which was well equipped with table, chairs and umbrella for shade. Breakfast was good. In all a delightful place to stay, great value, and one we can recommend.

Clactonian aus GB vom 24.05.2017
What a find!:
This hotel ticks all the boxes. The owners are welcoming, enthusiastic hosts for whom nothing is too much trouble. Rooms were spacious, comfortable and spotlessly clean. Our room had a terrace with table, chairs and sun umbrella for relaxing after days exploring. The hotel sits above the lake so it is very quiet and has its own car park. The lake is a steep climb up from the lakeside but there is a regular bus service up the hill, free with a guest card provided by the hotel.

Clacton aus GB vom 17.07.2017
Posizione favolosa e cortesia ed accoglienza al Massimo:
Una posizione favolosa, a pochi mnuti a piedi dal centro del borgo ma anche vicinissimo a bellissimi percorsi per escursioni. Vista sul lago mozzafiato (tramonti inclusi). La cortesia e l'attenzione dei proprietari è deliziosa: capiscono al volo ogni esigenza anche se non espressa e sanno come farti sentire a tuo agio in ogni situazione. Camera silenziosissima (anche qui vista lago fantastica) e molto spaziosa. Colazione abbondante a con alcune ghiottonerie che in un normale albergo te le sogni. Torneremo, con grande piacere..

Massimo aus DE vom 01.05.2017
Sehr schönes Hotel in toller Lage mit Seeblick:
Wir waren im März 2017 für vier Übernachtungen im Hotel Garni Eden in Meersburg und können nur Positives berichten. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen und bezogen ein schönes gemütliches Zimmer im Souterrain mit Terrasse und Blick auf den Bodensee. Mit dem leckeren Frühstücksbuffet konnten wir gut in den Tag starten und alles war vorhanden oder wurde schnell wieder aufgefüllt. Außerdem bekamen wir Tipps und Vorschläge für Tagesunternehmungen. Die Hotelbesitzer, Familie Verna, waren immer zur Stelle, wenn Fragen aufkamen und auch für ein nettes Gespräch hatten sie immer Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns für die schöne Zeit in Meersburg.

Roju aus DE vom 13.04.2017
Wir waren im März 2017 für 3 Übernachtungen im Hotel Garni Eden in Meersburg. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren frisch renoviert, sauber und gepflegt. Besonders das Badezimmer waren in einem hervorragenden Zustand. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen viele Tipps für Unternehmungen. Die Hotelbesitzer waren sehr bemüht und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei und wir haben uns jeden Morgen auf das Frühstück gefreut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Freies WIFI, freier Parkplatz direkt vor dem Hotel und einen schönen Blick auf den See und die Schweizer Berge. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und in wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt und am Fähr- und Ausflugshafen. Gerne kommen wir wieder.
Stefan aus DE vom 12.03.2017
Nice quiet location 5 mins walk to the center of the village. Newly renovated room. Great view from our room. Coffee/tea set up in room would be a nice add
Anonym aus USA vom 25.10.2016
במלון אין מעלית.
Miron aus Israel vom 19.10.2016
Bei diesem Hotel stimmt alles: Frühstück, Lage, Service, Ruhe, Ausstattung, Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hoteliers sowie des Personals. Wir kommen gerne wieder!.
Thekla aus DE vom 25.09.2016
Sehr gut geführtes Hotel. Inhaber Paar sehr freundlich und nett. Zimmer und Dusche/ WC jeden Tag Blitzsauber gereinigt. Bequeme Sitzgruppe im Zimmer ( Sofa und Fauteul mit Tisch. Grosse Terasse zum Zimmer mit Bistrotisch und Stühle sowie Sonnenschirm.
Betten gut. Frühstück fein, fehlte an nichts!

René aus der Schweiz vom 15.09.2016
Sehr großes Zimmer, sehr schönes großes, ganz neues Bad, ruhige, idyllische Lage mit Seeblick, Zentrum von Meersburg in kurzer Zeit fußläufig erreichbar, freundliche, hilfsbereite Bedienung, Parkplätze direkt vor dem
Haus.

Jörg aus DE vom 28.08.2016
Sehr freundliche Besitzer, Schöne Lage und sehr geräumige Zimmer. das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee ist super.
Berti aus DE vom 05.11.2015
Alles top, die Lage ist ruhig, aber nah am Zentrum. Der Besitzer gibt tolle Ratschläge für Ausflüge und berät hervorragend. Sehr nette und angenehme Gastgeber! Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad (frisch renoviert), was man ja nicht immer hat in Hotels. Viele Ablagemöglichkeiten. Diese Unterkunft kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, großes Lob!
Nordhessin aus DE vom 28.08.2015
Sehr freundliche und zuvorkommendes Hotelier Ehepaar. Sehr sauberes Zimmer mit Blick auf den Bodensee und sehr geräumig. Berücksichtigung von Anfragen beim Frühstück...
Janina aus DE vom 20.08.2015
Tolle Terrasse mit Seesicht. Sehr zentrale und äusserst ruhige Lage. Neue Badezimmer. Sehr gute Betten. Dank einer Treppe innert drei Gehminuten in der Meersburger Therme. Kostenfreier Parkplatz.
Nathalie aus der Schweiz vom 31.07.2015
Zimmer sehr sauber, Frühstück gut und reichhaltig, Wirtsleute sehr freundlich, kostenlose Parkplätze am Hotel - Danke!
Richard aus der Rosenheim vom 22.06.2015
Sehr aufmerksamen Eigentümer mit guten Tipps für Unternehmungen in die Region.
Angelika aus DE vom 28.04.2015